Lebst Du schon – oder wirst Du gelebt? 

Geht es Dir auch auch so, dass Du das unbestimmte Gefühl hast „das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein?“ oder „für wen oder was mache ich eigentlich den ganzen Kram?“ 

Erlebe in diesem kostenlosen Online-Programm wie Du Deine Träume (wieder) entdeckst..

…und wie Du es schaffst Sie auch zu realisieren!

Träume wieder!

„Richtig“ träumen lernen! Wie oft legen wir uns selbst in unseren Träumen Grenzen auf. Lerne diese Grenzen zu überwinden.

Klare Ziele!

Formuliere basierend auf den Träumen klare, motivierende Ziele!

 

 

Plane und erreiche!

Lerne, wie Du Dein Ziel in greifbare Nähe bringst und es auch erreichst!

 

 

Das erhältst Du in diesem kostenlosen Online-Kurs:

Drei Videos



ldtErfahre in drei etwa 30-minütigen Videos wie Du wieder „richtig“ träumst und Deine Ziele formulieren und erreichen kannst. Basierend auf NLP-Techniken wird Dir klar, welche Grenzen DU dir selbst auferlegst, oder welche Dir auferlegt wurden. Selbst wenn Du im Moment keine Träume oder großen Ziele haben solltest, kann dieses Online-Seminar wertvoll für Dich sein, wenn Du das unbestimmte Gefühl hast, dass in Deinem Leben etwas nicht rund läuft. Melde Dich noch heute an! 

Umfangreiches Begleitmaterial

ldt12Bearbeite parallel zum Video Deine Erkenntnisse und schriftlichen Aufgaben in den PDF, die Dir zu den einzelnen Videos zur Verfügung gestellt werden.

Schriftlichkeit verschafft Klarheit und Verbindlichkeit! 

So nah warst Du Deinen Zielen noch nie!

Meditation


ldt13In einer etwa 20-minütigen geführten Meditation lasse ich Dich auf verschiedenen Ebenen erleben, wie es sein kann, wenn Du Dein Ziel erreichst! Dies ist eine kraftvolle Motivation zum Erreichen Deiner Ziele! 

Melde Dich kostenlos an!

Den Registrierungslink erhältst Du, wenn Du den Link anklickst, den wir Dir in einer email, die wir an Dich versenden werden, anklickst. Solltest Du nicht innerhalb weniger Minuten eine email von mail@andreasscholl.de erhalten, schaue bitte in Deinen Spam-Ordner des email-Programmes, das Du verwendest.

E-Mail*
Vorname
Nachname

D_1845_002_1Andreas Scholl

ist seit über 25  Jahren Trainer und Coach und begleitet Menschen dabei Ihre eigenen Ressourcen (wieder) zu entdecken und sie optimal zur Erreichung ihrer Ziele zu nutzen

Er ist…

  • NLP-Lehrtrainer, DVNLP
  • NLP-Mastercoach, DVNLP
  • Wingwave-coach
  • Systemischer Organisations- und Prozessberater

Impressum:

Andreas Scholl – Seminare & Coaching

Andreas Scholl
Biebricher Allee 90
65187 Wiesbaden
0176 10628259

mail@andreasscholl.de

www.andreasscholl.de